CORONA ist in aller Munde.

Die Bedrohung durch das neuartige Corona-Virus hat eine Dimension angenommen, die das tägliche Leben deutlich verändert hat. Stündlich gibt es neue Entwicklungen und Ereignisse, die eine neue Risikobewertung erforderlich machen.

Daher nehmen wir die Situation sehr ernst. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und unternehmen alles, um Sie und uns zu schützen. Schon in der Vergangenheit haben wir keine Massenbesichtigungen durchgeführt, sondern nur individuelle Einzelbesichtigungen. Gleichzeitig sehen wir aber auch, dass wir dank unserer Investition in digitale Prozesse gut gerüstet sind, zum Beispiel mit unserer 360Grad Immobilienbesichtigung oder unserer Exposé-Broschüre mit den farbig gestalteten Grundrissen in 2 oder 3D.
So können Sie sich schon vorab per Tablet, Smartphone oder am PC einen ersten Eindruck von der Immobilie unter www.immokontor-gaskow.de verschaffen. Das bietet den Vorteil, dass wir, wie gefordert, die persönlichen Kontakte zwischen Kaufinteressenten und Verkäufern reduzieren.

MusterExposé:
Wir stellen Ihre Immobilie mit unseren Exposés ins rechte Licht
Wenn gutes noch besser wird...
Nach langen Jahren des Erfolges mit unserem beliebten Exposé Magazin freuen wir uns nun, Ihnen unser neues Exposé 21 vorstellen zu dürfen. Unsere hochwertige Immobilienfotografie, die professionelle Texterstellung und die stets graphisch aufbereiteten Grundrisse erhalten einen nun noch makelloseren Rahmen, um Ihre Immobilie bestmöglich ins rechte Licht zu rücken. Überzeugen Sie sich selbst von der hohen Qualität unserer Dienstleistung und unserem fachmännischen Immobilienmarketing mit einem Exposé das seinesgleichen sucht.
Klicken Sie hier:   http://gaskow.1kcloud.com/ep1q0emG/

Telefonisch stehen wir Ihnen gerne für Beratungen zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie gesund bleiben.
Heinz-Jürgen Gaskow

 

Bewertungen unserer zufriedenen Kunden

5 von 5 Sternen
von , am

Herr Gaskow hat sich...

Herr Gaskow hat sich jederzeit zu unserer vollsten Zufriedenheit für unsere Immobilie eingesetzt. Wir sind sehr mit seinen Leistungen und mit seine...

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr empfehlenswert

Unser Haus wurde mit allen von uns ausgesprochenen Wünschen sehr fachmännisch und rücksichtsvoll verkauft. Alles war passend und nichts wurde verge...

5 von 5 Sternen
von , am

Makler Gaskow - voller Erfolg beim Ha...

Herr Gaskow hat uns beim Hausverkauf von Anfang an (Erstgespräch) professionell, umfassend und kompetent betreut - und dies mit der zwischenmenschl...

5 von 5 Sternen
von , am

Marktwert Haus

Wir haben beim Immobilienkontor Gaskow, Marl ein Marktwertgutachten für eine Immobilie erstellen lassen: Professionelle Dokumente mit überzeugender...

5 von 5 Sternen
von , am

Wohnung in Polsum erfolgreich verkauft

Gleich beim ersten Besuch erfolgte eine ausführliche und offensichtlich sachkundige Begehung von Wohnung und Gemeinschaftseigentum. Als Nächstes wu...

5 von 5 Sternen
von , am

Toller Makler !

Herr Gaskow ist ein sehr engagierter, ehrlicher Makler, der voll auf unsere Wünsche eingegangen ist. Als Finanzierungsberater hatte er immer kurzfr...

5 von 5 Sternen
von , am

Vermietung EFH

Kompetenz, Termintreue und Einsatzbereitschaft zeichnen das Immokontor Gaskow aus. Vermietet wurde ein EF-Reihenhaus, Exposéerstellung ist exzellen...

5 von 5 Sternen
von , am

Absolut empfehlenswert

ImmobilienKontor Gaskow hat mich wunderbar betreut, vor allem, wenn es mal schwieriger wurde. Preis-Leistung ist einfach unschlagbar!

5 von 5 Sternen
von , am

Keinerlei ernsthafte Probleme

Finanzierung, Hauskauf, Notar - alles klappte wunderbar. Bei kleinen Hürden und auch nach dem Kauf immer noch eine sehr freundliche Hilfe und allum...

5 von 5 Sternen
von , am

Guter, schneller Service & umfassende...

Finanzierungs -& Finanzberatung > gut & einfach erklärt. Versicherungsdienstleistungen > rundum gut versichert, aber nichts Unnötiges!

17 Bewertungen mit 5/5 Sternen auf KennstDuEinen.de